Kafalar Karisik (OV)

Atakan ist in die reiche Buse verliebt. Doch einer Heirat der beiden steht Buses Familie im Weg. Besser gesagt, ihr Großvater hat sein entschiedenes Veto eingelegt. Buses Vater ist schon lange verschollen. Da hilft nur eins: Atakan muss ihn finden und ihn um die Hand seiner Tochter bitten. Zusammen mit seinen Freunden Fatih und Bilal zieht der Verliebte los. Doch die drei stellen sich ungeschickt an. Wird Atakan je seine Liebste heiraten können?

Komödie, Türkei 2018, 95 Min.
Mitwirkende: Atakan Özyurt, Fatih Yasin, Bilal Hanci

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - UFA-Palast Stuttgart »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
13.12.
20:50
Fr
14.12.
20:50
22:50
Sa
15.12.
20:50
22:50
So
16.12.
20:50
Mo
17.12.
20:50

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top