Hedefim Sensin (OV)

Die Straßen von Istanbul sind das richtige Pflaster für Großmaul Zekeriya Tastan. Dort kann er aus Leibeskräften prahlen und seine Cigköfte verkaufen. Doch eines Tages geht das Mundwerk mit ihm durch. Er provoziert die falschen Leute. Jetzt muss er schnell raus aus Istanbul. Er flüchtet auf die Insel Gökceada. Aber auch dort kann er natürlich seine Klappe nicht halten. Er stiftet Unruhe - und macht eine romantische Entdeckung.

Komödie, Türkei 2018, 110 Min.
Mitwirkende: Ata Demirer, Demet Akbag, Salih Kalyon

Läuft in diesen Kinos

Sindelfingen - CinemaxX Sindelfingen »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
13.12.
22:45
Fr
14.12.
22:30
Sa
15.12.
22:45
So
16.12.
19:30
Mo
17.12.
22:45
Di
18.12.
22:45
Mi
19.12.
16:50

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top