The House That Jack Built
The House That Jack Built
The House That Jack Built
The House That Jack Built
The House That Jack Built
The House That Jack Built
The House That Jack Built
The House That Jack Built
The House That Jack Built
The House That Jack Built

The House That Jack Built

Morden ist eine Kunst - seine Kunst. So sieht es jedenfalls Jack selber. Über zwölf Jahre schafft er seine "Kunstwerke" und sucht dabei nach dem perfekten Mord. Er philosophiert über sein Tun mit einem Unbekannten, rechtfertigt es, findet hundert Entschuldigungen. Doch die Polizei ist ihm auf den Fersen. Der Druck, entdeckt zu werden, spornt Jack zu immer waghalsigeren Aktionen an. Er will seine Kunst vollenden - sein Meisterwerk vollbringen.

Thriller, Dänemark 2018, 153 Min.
Mitwirkende: Matt Dillon, Bruno Ganz, Uma Thurman

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - EM »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
13.12.
20:30
Fr
14.12.
20:30
Sa
15.12.
20:30
So
16.12.
20:30
Di
18.12.
20:30
Mi
19.12.
20:30

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top