Sandstern
Sandstern
Sandstern
Sandstern
Sandstern

Sandstern

Oktay muss mit 12 seine Heimat, die Türkei, verlassen. Er zieht nach Deutschland. Dort leben seine Eltern, die er schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Doch das neue Land und die Eltern sind dem Jungen fremd. Nur die 75-jährige Nachbarin Anna kümmert sich liebevoll um den Jungen. Oktay muss seinen eigenen Weg finden. Das Familienleben scheitert, da die Eltern beim Drogendealen erwischt werden. Oktay nimmt sein Schicksal selber in die Hand.

Tragikomödie, Deutschland, Luxemburg, Belgien 2017, 92 Min.
Mitwirkende: Roland Kagan Sommer, Taies Farzan, Hilmi Sözer

Läuft in diesen Kinos

Heilbronn - Arthaus-Kinos Heilbronn »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
13.12.
15:00
Fr
14.12.
15:00
Sa
15.12.
15:00
So
16.12.
15:00
Mo
17.12.
15:00
Di
18.12.
15:00
Mi
19.12.
15:00

Tübingen - Atelier »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
14.12.
18:15

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top