Kinocenter

Badtorstr. 21, 71263 Weil der Stadt - Webseite »

  • After Passion Details »

    Tessa Young ist ein braves wohlerzogenes Mädchen, das große Pläne für die Zukunft hat. Bis sie aufs College geht und auf den Bad Boy Hardin Scott trifft. Durch ihn verändert sich ihr ganzes Leben. Tessa kann sich ihm nicht entziehen und ihre Welt ist auf den Kopf gestellt. Hardin und Tessa beginnen eine stürmische Liebesaffäre. Doch sie verliert sich in den erotischen Spielen. Tessa wird nie wieder das brave Mädchen sein, das sie einst war.

  • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Details »

    Der Druide Miraculix hat sich beim Mistelschneiden verletzt. Jetzt wird es Zeit! Er will endlich in den Ruhestand gehen. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch Gallien, auf der Suche nach einem klugen und verschwiegenen Druiden. Doch hinter ihrem Rücken paktiert ein Gallier namens Dämonix mit den Römern. Auch er will an das Rezept für den Trank kommen, der Superkräfte verleiht. Die Römer wetzen schon die Messer.

  • Avengers: Endgame Details »

    Der ultraböse Thanos hat die Hälfte des Universums ausgelöscht. Auch zahlreiche Superhelden hat er damit vernichtet. Iron Man schließt sich mit einigen anderen zusammen. Nun gilt es, einen Plan und neue Hoffnung zu fassen. Es gibt seltsame Signale von Ant-Man, der im Quantenreich eingeschlossen scheint. Wenn sie dieses Reich zugänglich machen könnten, wären auch Zeitreisen möglich. Doch nur eine Person kann dies vollbringen: Captain Marvel.

  • Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit Details »

    Eine Frau will Rechtsanwältin werden? - In den 1950er-Jahren wird dies in den USA geradezu als Witz abgetan. Doch Ruth Bader Ginzburg ist brillant, eine der wenigen Frauen mit Harvard-Abschluss. Keiner will sie einstellen. Also wird sie die erste Jura-Professorin. Doch ihre wahre Probe steht noch bevor: Sie übernimmt einen bahnbrechenden Fall zur Ungleichbehandlung der Geschlechter. Doch die Gegenseite will sie unbedingt zu Fall bringen.

  • Die Goldfische Details »

    Oliver lebt sein Leben als Finanzhai mit Vollgas. Und mit Vollgas baut er eines Tages einen Autounfall. Als er erwacht, ist er querschnittsgelähmt. Der Adrenalinjunkie aber hat nur eines im Sinn: sein Schwarzgeld von einem Schweizer Konto zu holen. Er quartiert sich in einer bunten und lebhaften Behinderten-WG ein. Da kommt ihm eine hinterlistige Idee: Warum nicht mit den verrückten Mitbewohnern das Geld aus der Schweiz herausschmuggeln?

  • Die Wiese - Ein Paradies nebenan Details »

    Ein junges Reh muss seinen Weg finden zwischen Wald und Wiese. Es wächst hinein in ein Reich, das brummt, summt und bebt. Zwischen Blumen und Bäumen fliegen Zikaden, Vögel, Schmetterlinge und viele andere Tiere. Die Wiese ist ein kleiner Kosmos, in dem sich täglich die kleinen Dramen des Lebens abspielen. Doch die Wiese mit ihrer Fauna und Flora ist bedroht, denn der Mensch nimmt immer mehr Raum ein mit seinen Straßen und Ackerflächen.

  • Friedhof der Kuscheltiere Details »

    Die Creeds ziehen in ein idyllisches Haus auf dem Land. Dort wird der geliebte Kater überfahren. Von einem verschrobenen Nachbarn erfahren sie: Im Wald gibt es einen Indianerfriedhof, auf dem Tote wieder auferstehen. Der dort begrabene Kater kommt tatsächlich zurück. Doch er sein Wesen hat sich verändert, er ist böse. Als auch die Tochter der Familie überfahren wird, bringt der Vater sie auf den Friedhof im Wald. Er will sie zurückhaben.

  • Green Book - Eine besondere Freundschaft Details »

    Eine lange Autofahrt führt zwei sehr unterschiedliche Männer quer durch die USA: 1962 soll der ungebildete Tony Lip den berühmten klassischen Pianisten Dr. Don Shirley aus New York in die Südstaaten fahren. Shirley ist kultiviert, wohlhabend - und schwarz. Tony Lip eckt ständig bei ihm an mit seiner grobschlächtigen Art. Doch als er seinen Boss aus einer brenzligen Situation hilft, merken beide, dass sie noch viel voneinander lernen können.

  • Monsieur Claude 2 Details »

    Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

  • Rocca verändert die Welt Details »

    Die elfjährige Rocca muss ohne ihre geliebte Oma klarkommen, die krank ist. Das Mädchen versorgt sich ganz alleine in dem großen Haus in Hamburg. Das gefällt zwar der Frau vom Jugendamt nicht - aber Rocca hat andere Probleme: In der neuen Schule wird sie gemobbt. Nur in dem Obdachlosen Gerald findet sie einen Freund. Das Gespann versucht der Oma wieder auf die Beine zu helfen - und die lästige Tante vom Jugendamt loszuwerden.

  • Unheimlich perfekte Freunde Details »

    Wenn nur ein Doppelgänger für Emil in die Schule gehen könnte! - Kaum gewünscht, schon erfüllt! Nach einem Besuch im Spiegelkabinett erwachen die Spiegelbilder von ihm und seinem Freund Frido zum Leben. Die Abbilder der Kinder können endlich auch die schulischen Ansprüche der Eltern befriedigen. Doch die Spiegelbilder greifen eigenwillig in die Leben ihrer Originale ein. Wie werden Emil und Frido die Geister, die sie riefen, nun wieder los?

  • Willkommen im Wunder Park Details »

    Die junge und kreative June findet tief im Wald versteckt einen Vergnügungspark mit fantastischen Fahrgeschäften und sprechenden Tieren - den "Wunder Park". Der Park ist jedoch völlig heruntergekommen. June stellt fest, dass er nur dank ihrer Vorstellungskraft existiert. Deshalb ist auch nur sie in der Lage, ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Doch dafür benötigt June unbedingt Hilfe - die sie zum Glück von den im Park lebenden Tieren bekommt.



Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top