Gloria

Königsstr. 20, 70173 Stuttgart - Webseite »

  • Avengers: Endgame Details »

    Der ultraböse Thanos hat die Hälfte des Universums ausgelöscht. Auch zahlreiche Superhelden hat er damit vernichtet. Iron Man schließt sich mit einigen anderen zusammen. Nun gilt es, einen Plan und neue Hoffnung zu fassen. Es gibt seltsame Signale von Ant-Man, der im Quantenreich eingeschlossen scheint. Wenn sie dieses Reich zugänglich machen könnten, wären auch Zeitreisen möglich. Doch nur eine Person kann dies vollbringen: Captain Marvel.

  • Der Fall Collini Details »

    Caspar Leinen übernimmt die Pflichtverteidigung in einem spektakulären Fall: Fabrizio Collini ermordet scheinbar grundlos einen alten Mann. Er stellt sich freiwillig, aber nennt kein Motiv. Der junge Anwalt ist unerfahren, persönlich involviert und kämpft gegen den überlegenen Strafverteidiger Richard Mattinger. Im Mordprozess stößt er auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte - eine Wahrheit, die verborgen bleiben sollte.

  • Free Solo Details »

    Es ist das gefährlichste Vorhaben seines Lebens: Der Kletterer Alex Honnold will "El Capitan" besteigen, eine 975 Meter hohe Steilwand. Er versucht es ganz allein und ohne Hilfsmittel - "free solo" im Jargon. Doch wie besiegt man seine Angst, wenn man in der Wand hängt? Was sagen Honnolds Angehörigen dazu? Die Doku begleitet seine Tour de Force hautnah. Es geht um Risiko - und das unglaubliche Glücksgefühl nach bestandenen Herausforderungen.

  • Monsieur Claude 2 Details »

    Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

  • Willkommen im Wunder Park Details »

    Die junge und kreative June findet tief im Wald versteckt einen Vergnügungspark mit fantastischen Fahrgeschäften und sprechenden Tieren - den "Wunder Park". Der Park ist jedoch völlig heruntergekommen. June stellt fest, dass er nur dank ihrer Vorstellungskraft existiert. Deshalb ist auch nur sie in der Lage, ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Doch dafür benötigt June unbedingt Hilfe - die sie zum Glück von den im Park lebenden Tieren bekommt.



Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top