Literatur
Peacemaker

 

Donnerstag, 28.03.2019
19:30 Uhr

Evang. Friedenskirche
Stuttgarter Straße 42
71638 Ludwigsburg

Homepage: www.friedenskirche-lb.de


 

Autorenbegegnung mit Simon Jacob, Vorsitzender des Zentralrats Orientalischer Christen in Deutschland.

Seit Jahren reist Simon Jacob für sein Projekt "Peacemaker" durch Länder wie Georgien, Armenien, Türkei, Libanon, Syrien, Irak oder Iran. Als Angehöriger eines bedeutenden Clans aus der Region kommt er an Orte, die für andere unerreichbar sind.

In seinem Buch erzählt er von Zerstörung und Schrecken, aber auch von Mut, Hoffnung und Aufbruch. Er gibt verschiedenen Menschen und religiösen Gemeinschaften eine Stimmt und zeigt auf, was friedliches Zusammenleben ausmacht.

Veranstalter/bs

Eintritt: 5,- / erm. 3,- Euro


« Zurück Literatur »



Größere Karte anzeigen


Ausgehen in
Stuttgart & Region




von bis



Kinofilme in
Stuttgart & Region




Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »






© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten


 
 
 

Top