Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't worry, weglaufen geht nicht
Don't worry, weglaufen geht nicht

Don't worry, weglaufen geht nicht

John Callahan baut im Suff einen Unfall, der schlimme Folgen hat: Er ist fortan querschnittsgelähmt. Egal, er hatte im Leben eh nichts mehr vor. Pflichtbewusst geht er immerhin zu den Anonymen Alkoholikern, um von der Flasche wegzukommen. Die ziemlich verrückte Gruppe wächst ihm bald ans Herz - besonders die süße Annu. Als John schließlich anfängt bitterböse Comics zu zeichnen, nimmt sein Leben eine überraschende Wendung.

Tragikomödie, USA 2018, 115 Min.
Mitwirkende: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara

Läuft in diesen Kinos

Esslingen - Kommunales Kino in Esslingen »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
22.09.
18:30
Mo
24.09.
18:00
Mi
26.09.
20:45

Schorndorf - Kleine Fluchten »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
20.09.
21:00
Fr
21.09.
21:00
Sa
22.09.
21:00
So
23.09.
21:00
Mo
24.09.
21:00
Di
25.09.
19:00
Mi
26.09.
19:00

Esslingen - Open Air - Kino auf dem Campus »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
20.09.
20:30

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top