Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)
Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)
Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)
Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)
Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)
Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)
Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)

Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)

Mit 94 Jahren steht der Architekt Kevin Roche noch im Berufsleben. Seine Philosophie: Architektur muss Gemeinschaft stiften. Er hat den Pritzker-Preis gewonnen, das Museum of Modern Art in New York gebaut - eigentlich könnte sich Roche zur Ruhe setzen. Aber hat noch Pläne. Die Dokumentation stellt einen der bahnbrechenden Entwickler moderner Baukunst vor. Roches Blick ist auch im Alter noch immer auf die Zukunft gerichtet.

Dokumentarfilm, Irland 2017, 82 Min.
Mitwirkende:

Läuft in diesen Kinos

Esslingen - Kommunales Kino in Esslingen »

Alle Filme in diesem Kino »
Di
20.02.
19:00

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top