Koxa
Koxa
Koxa
Koxa
Koxa
Koxa
Koxa
Koxa

Koxa

Cenk will mit Kokain das große Geld machen. Autos, Frauen, Villa - alles scheint möglich, wenn er nur für den "Babo" erfolgreich Stoff verkauft. Allerdings ist der kleinkriminelle Cenk der Aufgabe nicht gewachsen. Auch seine chaotischen Freunde machen die Lage noch schlimmer. Plötzlich steht Cenk mit Schulden beim "Babo" da - und der will sein Geld um jeden Preis haben. Voll auf Drogen fällt Cenk ein paar sehr gefährliche Entscheidungen.

Drama, Deutschland 2017, 90 Min.
Mitwirkende: Tito Uysal

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - UFA-Palast Stuttgart »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
24.11.
23:10
Sa
25.11.
23:10

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top