Neu im Kino

Alle Kinofilme »




Kino wählen »
Athos - Im Jenseits dieser Welt
Athos ist eine Halbinsel in Griechenland und beherbergt um die 2000 Mönche. Sie leben dort vollkommen unter sich und erlauben weder Touristen noch Frauen den Zutritt zu ihrer Klosteranlage. Leben und Alltag der Brüder und Pilger auf dem Athos stehen im Zentrum dieser Dokumentation, die zur Ruhe und den Ursprüngen der Welt zurückführt.




Kino wählen »
Bastille Day
Michael Mason ist Amerikaner und lebt in Paris. Als Gauner finanziert er seinen Unterhalt mit Taschendiebstählen. Sein Leben ändert sich aber, als er nach einem Attentat in den Fokus der CIA gerät. Er hat eine Tasche, deren Inhalt er für wertlos hielt, entsorgt. Doch in der Tasche befand sich eine Bombe, die explodierte. Ein Agent soll ihn nun zurück in die USA bringen, doch ein weiterer Anschlag ist geplant, den sie verhindern wollen.




Kino wählen »
Café Belgica
Die Brüder Jo und Frank sind komplett verschieden. Frank, der Ältere, schlittert gerade in seine erste Midlife-Crisis: Bald zum 2. Mal Vater, sonst aber eher unzufrieden mit seinem Leben. Bis der Freigeist Jo spontan das verstaubte Lokal "Café Belgica" übernimmt. Bei den Ausbauarbeiten finden die entfremdeten Brüder wieder zueinander und machen die einstige Spelunke zum angesagten Szene-Treff. Doch schon bald gerät ihr Traum ins Wanken.




Kino wählen »
Die Frau mit der Kamera - Abisag Tüllmann
Regisseurin Claudia von Alemann führt durch eine Zeitreise von den 1960ern bis hin zu den 1990er Jahren, damals dokumentiert von Abisag Tüllmann. Die Fotografin, die ab 1964 auch Bilder für das Theater produzierte, arbeitete unter anderem für den Spiegel, die Zeit und die FAZ. Daher kann der Film mit mehr als 500 Schwarzweißfotografien auftrumpfen und zeigt Szenen aus diversen Filmen dieser Epoche, untermalt von der Musik von José Luis.




Kino wählen »
Ein ganzes halbes Jahr
Als die Kellnerin Louisa ihren Job verliert, bekommt sie eine Stelle als Pflegerin bei dem ehemals erfolgreichen Banker William. Dieser sitzt seit zwei Jahren im Rollstuhl, leidet unter Depressionen und hat seinen Lebenswillen fast verloren. Zwischen den beiden ensteht nach einiger Zeit eine innige Freundschaft und dem Glück scheint nichts mehr im Weg zu stehen - bis Lou erfährt, aus welchem Grund sie Will nur für ein halbes Jahr pflegen soll.




Kino wählen »
God of Happiness
Der georgische Auswanderer und Versager Giorgi lebt mit seinem afrikanischen Mitbewohner Ngudu in einer Baracke im Industriegebiet Stuttgarts. Seit Jahren gaukelt er seiner Tochter vor, er sei ein erfolgreicher Künstler. Als diese überraschend zu Besuch kommen möchte, organisiert ihm Ngudu eine Villa samt Auto und eine Schauspielerin als Ehefrau, damit Giorgi sein Gesicht wahren kann. Aber natürlich geht das Schmierentheater nicht lange gut.




Kino wählen »
Kill Billy
Das 40 Jahre alte Möbelgeschäft der Eheleute Harold und Marny läuft schon länger nicht mehr rund und Schuld daran sind vor allem namhafte Ketten wie IKEA. Als von eben dieser Kette eine Filiale direkt neben dem kleinen Laden eröffnet werden soll, hat Harold genug: er besorgt sich eine Waffe und schmiedet den Plan, IKEA-Gründer Ingvar Kamprad zur Rede zu stellen. Als Mittel zum Zweck dient eine Entführung.




Kino wählen »
The Neon Demon
Dass das Modebusiness hart ist, weiß man vom Hörensagen. Doch wie hart es tatsächlich ist, erfährt Jesse am eigenen Leib: In Los Angeles startet sie ihre Modelkarriere und ist schon bald ganz oben, obwohl die Konkurrenz nicht schläft. Während sie dabei ist, ihren Kindheitstraum zu verwirklichen, versuchen die anderen Models aus Eifersucht heimlich, Jesses Aufstieg zu bremsen. Dabei ist ihnen wirklich jedes Mittel recht.



Alle Kinofilme in Stuttgart und Region

7 Göttinnen »
7 Göttinnen (OV) »
A Bigger Splash »
Agnes »
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln »
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (OV) »
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln 3D »
Angry Birds - Der Film »
Angry Birds - Der Film (OV) »
Angry Birds - Der Film 3D »
Anime Night - Parasyte »
Athos - Im Jenseits dieser Welt »
Bach in Brazil »
Bad Neighbors 2 »
Bastille Day »
Bastille Day (OV) »
Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs »
Birnenkuchen mit Lavendel »
Black Swan »
Café Belgica »
Café Belgica (OV) »
Central Intelligence »
Chamissos Schatten: Kapitel 2 Teil 2 - Tschukotka und die Wrangelinsel »
Chevalier (OV) »
Conjuring 2 »
Das Tagebuch der Anne Frank »
Das Talent des Genesis Potini »
Das Talent des Genesis Potini (OV) »
Demolition - Lieben und Leben »
Demolition - Lieben und Leben (OV) »
Der Moment der Wahrheit »
Die Frau mit der Kamera - Abisag Tüllmann »
Die Kommune »
Die Poesie des Unendlichen »
Doktor Proktors Zeitbadewanne »
Ein Hologramm für den König »
Ein Mann namens Ove »
Ein ganzes halbes Jahr »
Ein ganzes halbes Jahr (OV) »
Ein letzter Tango »
Einmal Mond und zurück »
Einmal Mond und zurück 3D »
Ella und das große Rennen »
Ente gut! Mädchen allein zu Haus »
Erlösung - Flaschenpost von P »
Erschütternde Wahrheit »
Everybody wants some »
Everybody wants some (OV) »
Fritz Lang »
Fußball EM 2016 - Achtelfinale »
God of Happiness »
Green Room »
Himmelskind »
Hope for all »
How to be Single »
Ich bin dann mal weg »
Kill Billy »
Kill Billy (OV) »
Kung Fu Panda 3 »
La Belle Saison - Eine Sommerliebe »
Live aus dem Royal Opera House London: Werther »
Lou Andreas-Salomé »
M - Eine Stadt sucht einen Mörder »
Mein Praktikum in Kanada »
Miss Hokusai »
Miss Hokusai (OV) »
Mister Twister »
Money Monster »
Money Monster (OV) »
Monsieur Chocolat »
Mr. Gaga »
Much Loved (OV) »
Mängelexemplar »
Nomaden des Himmels »
Nur Fliegen ist schöner »
Nur Fliegen ist schöner (OV) »
Nur wir drei gemeinsam »
Outside the Box »
Peggy Guggenheim - Ein Leben für die Kunst »
Peggy Guggenheim - Ein Leben für die Kunst (OV) »
Professor Love »
Rabbi Wolff »
Rico, Oskar und der Diebstahlstein »
Robinson Crusoe »
Rockabilly Requiem »
Rot wie der Himmel »
Schau mich nicht so an »
Schellen-Ursli »
Seitenwechsel »
Sing Street »
Sing Street (OV) »
Sky - Der Himmel in mir »
Sky - Der Himmel in mir (OV) »
Sneak Preview »
Sneak Preview (OV) »
Sneak Preview ab 16 »
Sonita (OV) »
Stolz und Vorurteil & Zombies »
Sture Böcke (OV) »
Suffragette - Taten statt Worte »
Sworn Virgin (OV) »
Südafrika - Der Kinofilm »
Taxi - nach dem Roman von Karen Duve »
The First Avenger: Civil War »
The First Avenger: Civil War 3D »
The Jungle Book »
The Jungle Book 3D »
The Lady in the Van »
The Neon Demon »
The Neon Demon (OV) »
The Nice Guys »
The Nice Guys (OV) »
The Other Side of the Door »
Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen »
Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen (OV) »
Triple 9 »
Unsere Wildnis »
Vor der Morgenröte »
Vor ihren Augen »
Väter und Töchter - Ein ganzes Leben »
Warcraft: The Beginning »
Warcraft: The Beginning (OV) »
Warcraft: The Beginning 3D »
Wild »
Wo die wilden Kerle wohnen »
X-Men: Apocalypse »
X-Men: Apocalypse 3D »
X-Men: Apocalypse 3D (OV) »
Zen for Nothing »
Zoomania »

Kinofilme in
Stuttgart & Region






© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten


Top