Neu im Kino


  • Dag 2 Kino wählen »

    Die zwei Soldaten Bekir Özbey und Oguz Caglar wurden durch extreme Kampferfahrungen zusammengeschweißt. Die Freunde treten nun bei der geheimen türkischen Spezialeinheit Storm Bringer an. Ihr erster Einsatzort: Irak. Dafür müssen sie ein hartes Training absolvieren, denn im Kriegsgebiet sollen sie eine Rettungsaktion durchführen. Der Tod lauert dort an jeder Ecke und ein falscher Schritt kann den Einzelnen oder den Kameraden das Leben kosten.

  • Das Morgan Projekt Kino wählen »

    Morgan ist das Resultat einer Versuchsreihe: Sie ist eine Kreuzung aus Mensch und synthetischer DNA. In nur sechs Monaten wächst sie zu einem unberechenbaren Wesen heran, das seinen Schöpfern geistig überlegen ist. Das muss Krisenmanagerin Lee Weathers erfahren, als sie zur Forschungsstation geschickt wird, um sie zu begutachten. Bald steht die Managerin zwischen den Fronten, auf einer Seite der Konzern, auf der anderen Seite Morgan.

  • Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben Kino wählen »

    Die aufstrebende Kamerafrau Kaira sucht nach dem perfekten Partner für ein perfektes Leben. Nachdem sie eine Reihe unbefriedigender Beziehungen durchlebt hat, trifft sie auf einen unkonventionellen Therapeuten, der ihr erst die Freude an den unvollkommenen Seiten des Lebens vermittelt. Eine Bollywood-Liebeskomödie mit Shah Rukh Khan, dem King of Bollywood und der schönen Alia Batt.

  • Die Habenichtse Kino wählen »

    Am 11. September 2001 kommt Hans im World Trade Center ums Leben. Sein Freund Jakob ist da gerade frisch in Isabelle verliebt. Jakob übernimmt den Job seines verstorbenen Freundes. Die beiden Liebenden ziehen nach London, wo sich Jakob in der Arbeit vergräbt, während Isabelle sich einsam fühlt. Nur eine echte Begegnung zwischen den beiden kann die Beziehung retten. Eine Geschichte über Schuldgefühle, die Liebe und Aufrichtigkeit.

  • Die Hände meiner Mutter Kino wählen »

    Eine Schiffstour mit der Familie wird für den 39-jährigen Ingenieur Markus Schauplatz für einen Flashback. Eine kleine Verletzung seines Sohnes Adam ruft in ihm die Erinnerung an den sexuellen Missbrauch durch seine Mutter hervor. Es ist das erste Mal, dass Markus sich dessen bewusst wird. Er und seine Frau Monika müssen sich nun mit den Folgen des Missbrauchs auseinandersetzen. Eine Herausforderung für die Familie.

  • Ein Lied für Nour Kino wählen »

    Mohammed Assaf wächst mit seiner Schwester Nour und seinen Freunden im kriegsgeschüttelten Gazastreifen auf. Gemeinsam gründen sie auf Nours Drängen hin eine Band, in der Mohammed, der eine großartige Stimme hat, singt. Doch als sie Nour aufgrund eines Nierenversagens verlieren, bricht die Band auseinander. Mohammed will trotzdem an dem Traum seiner Schwester von den großen Bühnen in Kairo festhalten - mit der Teilnahme an einer Castingshow.

  • Marie Curie Kino wählen »

    Die Wissenschaftlerin Marie Curie ist 1903 auf dem Höhepunkt ihres Lebens: Sie hat Familie und gewinnt als erste Frau den Nobelpreis für Physik. Doch kurz darauf stirbt ihr Mann bei einem Autounfall. Mit zwei kleinen Kindern führt die junge Frau trotzdem ihre Forschungen weiter. Als sie den zweiten Nobelpreis erhalten soll, wird ihre Affäre mit einem verheirateten Wissenschaftler zum Skandal in Paris. Kann sie ihre Karriere retten?

  • Polder - Tokyo Heidi Kino wählen »

    Der Entwickler eines Spiels stirbt kurz vor der Fertigstellung. Das Spiel soll schaffen, was es bisher nicht gab: Realität und Fiktion eins werden lassen. Bei der Testphase in China scheint dabei allerdings einiges schiefgegangen zu sein, was zu schrecklichen Ergebnissen führte. Das findet die Witwe Ryuko kurz nach dem Tod ihres Mannes heraus. Dabei taucht sie selbst in die verworrene Welt des Spiels ein und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

  • Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Kino wählen »

    Das hätte sich der 11-jährige Tobbi Findeisen nie erträumt: Ein Roboter fällt ihm vor die Füße. Sein Name ist Robbi und er vermisst seine Eltern schrecklich. Tobbi weiß weiter, denn er ist Erfinder. Gemeinsam bauen sie das kuriose Gefährt Fliewatüüt, mit dem sie sich auf die Suche nach Robbis Eltern machen. Aber auch Sir Joshua und seine Agenten haben es auf den Roboter abgesehen. Und sie haben mit dem neuen Freund von Tobbi nichts Gutes vor.

  • Sully Kino wählen »

    Der Hudson River wird 2009 zum Schauplatz einer großen Tat: Captain "Sully" Sullenberger landet sein beschädigtes Flugzeug auf dem eisigen Wasser und rettet die Leben seiner 155 Passagiere. Ein Schwarm Vögel war in das Triebwerk seiner Maschine geraten. Nach der Heldentat folgt nun jedoch die Untersuchung durch die Behörden. Während die Medien "Sully" noch feiern, wollen Staatsdiener den Piloten als Scharlatan und Stümper überführen.

  • Underworld: Blood Wars Kino wählen »

    Den ewigen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren beenden: Dazu sind Selene und ihre Verbündeten angetreten. Die Todeshändlerin muss dabei den Lykaner-Klan und die Vampire, die sie verraten haben, abwehren. Doch Selene muss auch ihre Tochter beschützen, denn das Blut der beiden Verwandten ist wertvoll für die Gegner. Ihnen zur Seite stehen als einzige Mitstreiter David und sein Vater Thomas. Wie wird der Kampf dieses mal ausgehen?

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top