Neu im Kino


  • Alles unter Kontrolle! Kino wählen »

    Polizist José Fernandez erwartet sehnlichst seine Beförderung. Er muss nur noch ein letztes Mal einen Flüchtling abschieben. Karzaoui ist sein Klient, er soll zurück nach Kabul, weil er straffällig geworden ist. Doch als das Flugzeug mit den beiden auf einer Ferieninsel notlanden muss, überschlagen sich die Ereignisse. Karzaoui schnappt sich einen Heizkörper als Waffe und macht sich aus dem Staub. José und sein Kollege nehmen die Verfolgung auf.

  • Bleed for This Kino wählen »

    Boxen ist das ganze Leben von Vinny Pazienza alias "The Pazmanian Devil". Doch ein Autounfall zerstört sein bisheriges Leben. Durch einen Genickbruch wird er wohl nie mehr laufen können. Doch Vinny gibt nicht auf: Er entscheidet sich für eine riskante Behandlung und fängt heimlich wieder an zu trainieren. Schließlich kann er Trainer Kevin Rooney überzeugen, mit ihm an seinem Comeback zu arbeiten: Er will den Mittelgewicht-Champion herausfordern.

  • CHiPS Kino wählen »

    John Baker und Frank Poncherello haben bei der California Highway Patrol (CHP) angefangen. Sie sind Partner, aber sehr unterschiedliche Charaktäre. Baker ist Ex-Rennfahrer mit Eheproblemen, Poncherello ein abgebrühter Cop. Auf ihren Touren sind sie nicht zimperlich und gemeinsam haben sie Erfolg. Ein gutes Team also, um einen Insider-Raub in der CHP aufzuklären, denn Poncherello ist eigentlich FBI-Agent, der das CHP durchleuchten soll.

  • Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex Kino wählen »

    Das Ferienparadies von Conni und ihrer Familie ist in Gefahr! Auf der Kanincheninsel soll ein Hotel errichtet werden. Ausgerechnet Connis Vater soll der Architekt des Vorhabens sein. Da findet Connis Hund Frodo auf der Insel einen Dinosaurierknochen. Die Rettung? Doch der Knochen verschwindet spurlos und Connis Freund Paul scheint daran schuld zu sein. Aber Conni gibt nicht auf, sie will die Kanincheninsel unbedingt retten.

  • Ein Dorf sieht schwarz Kino wählen »

    1975 zieht der Arzt Seyolo Zantoko mit seiner Familie aus dem Kongo nach Nordfrankreich. Der Kulturschock könnte nicht größer sein: kein mondänes Flair, sondern nur der Muff einer Kleinstadt. Und dann das Wetter. Und die Bewohner. Sie haben noch nie einen afrikanischen Arzt mit Familie gesehen und tun ihr Übriges, um die Neuankömmlinge zu verschrecken. Doch Zantoko nimmt die Herausforderung an: Er ist gekommen, um zu bleiben.

  • Stille Reserven Kino wählen »

    Im Wien der Zukunft sind Leben und Sterben wirtschaftlich organisiert. Um nicht vielleicht künstlich am Leben gehalten zu werden, müssen Menschen für viel Geld Todesversicherungen abschließen. Versicherungsvertreter Vincent Baumann verfolgt die Millionärstochter Lisa Sokulowa, um einen großen Deal abzuschließen. Doch Lisa ist Aktivistin, die gegen das unmenschliche System kämpft. Baumann verfällt der Frau zusehends, und sein Weltbild wankt.

  • The Bye Bye Man Kino wählen »

    Elliot, John und Sasha sind Studenten, die in ein abgelegenes Haus ziehen. Dort lauert das Grauen: Der "Bye Bye Man" sucht das Haus und seine Bewohner heim. Er schleicht sich in ihre Gedanken und zwingt sie, grausame Dinge zu tun. Der einzige Weg um zu überleben ist, nicht an das Wesen zu denken. Und überleben wollen die drei Studenten. Auch die Polizei ist bald zur Stelle, denn die mysteriösen Todesfälle häufen sich.

  • The Founder Kino wählen »

    McDonalds ist heute ein Weltkonzern. Doch Begründer Ray Kroc fing als Vertreter für Küchengeräte ganz klein an. In den 1950er-Jahren erhält er durch viel Raffinesse die Franchise-Rechte an einem neuen Schnellrestaurant in Kalifornien. Die Betreiber: Die Gebrüder McDonald. In kurzer Zeit steigt der alternde Kroc zum Businessman auf. Doch ebenso schnell kommen die finanziellen Probleme. Der Traum vom weltweiten Burger-Imperium steht auf der Kippe.

  • The Queen of Katwe Kino wählen »

    Auf den Straßen Ugandas wächst Phiona Mutesi heran. Die Zehnjährige und ihre Familie kämpfen im Slum täglich ums Überleben. Durch den Missionar Robert Katende lernt Phiona Schach zu spielen. Sie ist Feuer und Flamme, und schnell nimmt sie Katende unter seine Fittiche. Sie lernt schnell, hat erste Erfolge. Doch Mutter Harriet ist gegen das Schachspiel ihrer Tochter. Nun muss sich Phiona entscheiden: professionelles Schachspiel oder Familie?

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region






Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top