Ausgehen in
Stuttgart & Region




von bis


Aktuelle Tipps



Neu im Kino


  • Auf der Suche nach Ingmar Bergman Kino wählen »

    Ingmar Bergman gilt als einer der größten Filmregisseure des 20. Jahrhunderts. Die individuellen Schicksale seiner Figuren sollten das Spektrum des Lebens widerspiegeln. Die Regisseurin zeigt ein sehr persönliches Porträt des 2007 gestorbenen Schweden. Denn sein Film "Das Siebente Siegel" brachte sie einst zum Film. Dazu diskutieren zeitgenössische Regisseure seine bahnbrechenden Werke wie "Wilde Erdbeeren" und "Szenen einer Ehe" neu.

  • Die Farbe des Horizonts Kino wählen »

    Tami Oldham ist auf der Suche nach dem großen Abenteuer. Also reist sie nach Tahiti, geht surfen - und verliebt sich in Richard Sharp. Die beiden Freigeister zieht es hinaus aufs Meer: Auf Richards Boot wollen sie den Pazifik überqueren. Doch sie geraten in einen der größten Hurrikane der Geschichte. Danach ist Tamis Partner schwer verletzt, ihr Boot fast zerstört. Gelingt es Tami, sich und ihrem Freund das Leben zu retten?

  • Foxtrot Kino wählen »

    Der Sohn von Michael und Dafna Feldmann ist im Militärdienst gefallen. Das wohlhabende Ehepaar steht unter Schock. Die Frau wird auf Beruhigungsmittel gesetzt, der Ehemann muss den Ansturm von Verwandten und Bekannten abwehren. Ihr Sohn hatte an einem gottverlassenen Grenzübergang gedient. Sein Codename: Foxtrot. Üm dieses kleine, unbedeutende Detail drehen sich Erinnerungen, Episoden und Gefühle - bis zum endgültigen Abschied.

  • Lomo - The Language of many others Kino wählen »

    Karl lebt vor allem für seinen Blog. Dort stellt er Videos und Fotos aus seinem Familienalltag ein. Diese sind grenzwertig, weil Karl die Privatsphäre seiner Mitmenschen missachtet. Ansonsten lässt er sich treiben - bis er Doro kennenlernt. Er verliebt sich in sie - sie aber will nur mit ihm spielen und hat bald den nächsten Kerl. Daraufhin verliert Karl völlig den Halt. Er legt sein Leben komplett in die Hände seiner Blog-Follower.

  • Muse: Drones World Tour Kino wählen »

    Die englische Band Muse rockt die Bühnen der Welt. Sie setzen Maßstäbe in Sachen Effekte. Auf ihrer Welttournee 2015/16 spielten sie auf einer runden Bühne, von Drohnen umschwirrt. In riesigen Video-Projektionen interagierten sie mit dem Publikum. Resultat: Ein ekstatisches Rock-Erlebnis. Der Konzertfilm bringt einen Zusammenschnitt verschiedener Auftritte während der Drones World Tour auf die Kino-Leinwand. Es gilt: groß, größer, Muse!

  • Skyscraper Kino wählen »

    Will Sawyer arbeitet im gigantischsten Hochhaus der Welt. Das "Pearl" in Hong Kong hat ganze 240 Stockwerke. Der Ex-FBI-Mann soll sich um die Sicherheit in dem Gebäude kümmern. Doch kaum ist er dort angekommen, bricht ein Feuer in den oberen Etagen aus. Das Schlimmste: auch Sawyers Familie ist oben gefangen. Zudem wird er beschuldigt, das Feuer selbst gelegt zu haben. Kann der Ex-Soldat die Menschen retten und den Täter stellen?

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region »





Kinofilme in
Stuttgart & Region




Filmkritiken zu aktuellen Kinofilmen »

Gastrotipps für Stuttgart und Region »




© STUTTGARTER-ZEITUNG.DE

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Nutzungsbasierte Onlinewerbung | Mediadaten

 
 
 

Top